Jour Fixe

J o u r  F i x e : eine Möglichkeit zur Klärung

Nach abgeschlossener Therapie oder Beratung kann es sein, dass der Wunsch aufkommt, das Gelernte nochmals zu überprüfen oder über neue Erfahrungen, vielleicht auch Ängste und Sorgen, wie man nun allein zurechtkommen kann, zu sprechen.

Es kann aber auch vorkommen, dass man sich eine erste persönliche Orientierung über die Arbeit in dieser Praxis verschaffen möchte, um dann zu entscheiden, ob man sich hier in die therapeutische Arbeit einlässt oder nicht.

Dazu wurde ein Jour Fixe eingerichtet. Das heißt: Außer in Schulferienzeiten gibt es die Möglichkeit, sich in der Regel an einem Dienstag im Monat 20 Uhr zu einem solchen Gespräch in meiner Praxis zu treffen. Bei mindestens 5 Teilnehmern geht der Termin von 20 Uhr bis 21.40 Uhr. Bei weniger Teilnehmern geht es um Gesprächseinheiten von jeweils 20 Minuten. Teilnahmegebühr: 20 Euro.

Da es wegen Schulferien u. ä. schon einmal zu einer Terminverschiebung kommen kann, empfiehlt es sich, per E-Mail (dr.t.gruettner@psychoanalyse-praxis.de) den aktuellen Termin zu erfragen. Bitte zum Termin bis spätestens 12 Uhr am Tag des Termins anmelden: per E-Mail:dr.t.gruettner@psychoanalyse-praxis.de .

Termine jeweils 20 Uhr